Vor 8 Jahren veränderte ein Autounfall schlagartig mein Leben, davon 7 Jahre Dauerschmerz, viele starke Medikamente. Die Psyche hat darunter ebenfalls sehr gelitten.

Vor dem Unfall habe ich mich schon früh in meiner Kindheit mit Tieren beschäftigt, und bemerkt, dass ich einen besonderen Draht zu ihnen habe. Später habe ich Tierkommunikations Seminare besucht und einige Weiterbildungen im Bereich der Energieheilung. Unter anderem auch eine „Aurachirurgie Ausbildung“.

Vor 9 Monaten wurde ich mit der Yager – Therapie konfrontiert. Da ich sowieso nichts mehr zu verlieren hatte, war mein Gedanke: Viel schlechter kann es mir ja nicht gehen. Also habe ich mich auf die Yager - Therapie eingelassen, was völlig neu war für mich.

Innerhalb ganz kurzer Zeit wurde mir ein völlig neues Leben geschenkt. Frei von allen Medikamenten, voller neuer Lebensfreude und der täglichen Arbeit an mir fand ich sehr schnell meine Berufung, die ich ja schon seit jeher ausüben wollte. Unterstützt durch Werkzeuge der Numerologie und der Yager Therapie bin ich heute soweit meine eigene Praxis führen zu können. Mit dem Werkzeug das ich an der Hand habe, möchte ich Tieren und den Menschen mit meiner Erfahrung helfen, und sie unterstützen in allen Bereichen des täglichen Lebens.  

Aus und Weiterbildungen

2007 Tierkommunikation

2008 Tierkommunikation

2012 Begegnung mit der Engelwelt

2013 Aurachirurgie

2019 Psychologische Numerologie

2019 Yager - Therapie